Home
 
Impressum
 
Links
 
Shop
 
Newsletter
 

Verlagsprospekt

 

Leseproben

 

NEU: Das Licht aus der Mitte des Herzens

 
Du bist der Weg
 
Klavierspielen mit der Seele
 
Lady Portia Quelle des Lichts
 
Lady Gaia Der Traum meiner Seele

 

 

Verbunden mit Gaia, seit unendlicher Zeit, leiten ihre Worte alles ein, was ich dich nun lehren möchte, woran ich dich erinnern möchte, mit diesem Buch.

 Wachse hinein in dein wunderbares, unendliches Potential und erlaube Lady Gaia, sowie all den wunderbaren Hüterinnen und Hütern dieser Schöpfung, in all ihren Dimensionen, und mir, dich bei diesem, deinem Wachsen zu halten, zu führen, zu schützen und zu leiten.

Lerne dich selbst kennen in deinen höchsten Höhen und in deinen tiefsten Tiefen. Erfahre, in deinem ganz eigenen geschützten Raum, dein schönstes Potential. Denn all dies ist das wunderbare Geschenk, welches das Leben selbst, gemeinsam mit dir, dir gemacht hat, als Gaia dich mit geöffneten Armen  empfing.

Sei gesegnet aus dem Herzen der Göttin.

Lady Portia

Deine spirituellen Wege als gaianische Schamanin

Das Leben auf und mit Gaia ist etwas Wunderbares. Es kann dir vieles bieten, was du auf anderen Planeten in dieser Form nicht erleben kannst. Gerade jetzt, in dieser veränderlichen Zeit, wächst das Verständnis für die Zusammenhänge der Multidimensionalität rasant, und das Bewusstsein, dein Bewusst-Sein, erweitert sich täglich mit großen Schritten.

Auch enttarnt sich die Geschichte der Menschheit, die lange Zeit unter den dunklen Netzen verborgen lag, die untrennbar mit Gaia und ihrer Position im Universum verbunden war. So macht Gaia sich jetzt auf, genau diese Trennung herbeizuführen.  Gaia selbst reinigt sich jetzt von allen alten Dramen, die mit der Entwicklung der menschlichen Rasse verbunden sind. Gaia löst sich mehr und mehr aus diesen Dramen. Sie befreit die alten, dunklen Netze in ihrem Inneren und aus ihrer Aura.

In all ihrer Pracht und Schönheit, die nur selten wirklich erkannt wurde, hat sie jeder Seele einen Ort des Lernens, der Entwicklung angeboten und bereitgestellt. Ihr unendliches Mitgefühl hat dir und euch immer wieder ermöglicht, dich hier, genau hier, zu entwickeln.

Das wahrhafte Erkennen Gaia´s, ihrer ganz eigenen Dimensionen, ihrer Vielfalt und ihrer unendlichen Schönheit, war zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte in erster Linie eine Angelegenheit der Schamanin. Seit Anbeginn der menschlichen Zeit, in Verbindung mit Gaia, war es die Schamanin, die sich in den Zwischenwelten auskannte. Sie war und ist vertraut mit ihren Wesenheiten und Orten; sowohl mit den Strahlenden und Schönen, als auch mit den Dunklen und Bedrohlichen.

Wie du die verschiedenen Orte und Bereiche wahrnimmst, sagt auch immer etwas über dich selbst aus. So lernst du dich mehr und mehr in deinem ganzen Sein kennen.

Alles war und ist immer da. Alles hat mit Gaia und ihrer Verbindung zu den Menschen zu tun. So hat Gaia die Geschichte der Menschheit und das universelle Wissen, gemeinsam mit den Schamaninnen, immer geschützt und gehütet. Genau so wird sie es auch, nach ihren Veränderungen, gemeinsam mit ihren Schamaninnen und Schamanen, weiterhin schützen und hüten. Die tiefe Liebe der Schamanin zu dieser Schöpfung und zu allem, was in Verbindung mit ihr ist, ist das tiefe Bindeglied. Dieses Bindeglied ist unzerstörbar.

Das Auge einer Schamanin erkennt die Schönheit und die Macht Gaia´s in allem, was sie sieht, egal in welcher Dimension, egal in welcher Welt. Ob in der alltäglichen Wirklichkeit oder in der Anderswelt, sie findet, was sie sucht. Und sie kann es halten, kann es aushalten, was immer sie auch finden mag. Sie kann, alles was sie findet, im Licht dieser unendlichen Liebe heil werden lassen. Denn sie steht und lebt in ihrer tiefen Liebe und dem unendlichen Mitgefühl, die du als die unendliche Schöpferinnen- und  Mutterliebe bezeichnen kannst.

Beide sind Mutter, beide sind Tochter.

 Alles, was ich – Lady Portia - dir mit diesem Buch anbiete, kann dir, deiner Entwicklung und deiner Ganzwerdung dienen. Versuche nicht, eine Schamanin zu werden, die auch für andere Menschen und Tiere schamanisch tätig wird. Versuche nicht eine Schamanin zu werden, die gar schamanische Reisen für andere Menschen und Mitgeschöpfe unternimmt. Dazu gehört ein unendliches Liebes- und Kraftpotential, welches aus den tiefsten Tiefen kommt. Dazu gehören auch derart starke Gefühle, dass du sie nicht aushalten kannst, wenn du nicht im Vorwege viel Klärungs- und Heilungsarbeit mit und in dir selbst erfahren hast.

Nutze dieses Buch ganz allein für dich, ganz allein für dein Wachstum, für deine Liebe und für deine ganz eigenen Erkenntnisse.

Jetzt bestellen
 
In unserem Shop mit vielen weiteren Angeboten Bei der Autorin direkt mit persönlicher Widmung Bei Amazon
     

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

 
 
 
 
 
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

Omkara-Website

Das Lichtnetz der Maria Magdalena

Ancient-Master-Healing

Du bist der Weg

Tatort Jesus

Lady Rowena

Gästebuch Sananda-Website

Aufgestiegene Meister

Links

© - E.-M Ammon - Mail an: info@omkara-verlag.de -   letzte Aktualisierung dieser Seite am: 19 Januar 2012